Euforia Logo

Wir sind Euforia Live!

Konzerte | Festivals | Live Entertainment

 

Mit unserer Veranstaltungsagentur führen wir Konzerte, Comedy-Veranstaltungen und Festivals im süddeutschen Raum durch. Unsere Veranstaltungen sollen einen kulturellen Beitrag in der gesamten Region von Freiburg, über Tübingen, bis Ravensburg und Ulm leisten. Unser Portfolio erstreckt sich dabei über junge Künstler:innen und Newcomer:innen als auch über nationale und internationale Künstlerinnen & Künstler.

Wir kümmern uns um das Künstler:innenbooking, die passende Location, den Ticketverkauf und ein umfassendes Marketing- und Kommunikationskonzept. Außerdem erarbeiten wir, zusammen mit unseren zuverlässigen Partnern & Dienstleistern, die technische Planung und Konzeption unserer Veranstaltungen bis hin zur reibungslosen Durchführung vor Ort.

 

 

Unser Antrieb ist unser Euforia-Spirit

 

Wer kennt es nicht? Diese verwackelten, rauschenden Handyaufnahmen und Instagram-Storys aus einer feiernden Menge. Es sind die einzigartigen Momente und besonderen Erlebnisse, die wir versuchen festzuhalten. Und doch bleibt es im Nachhinein nur bei einer Erinnerung. Wie sich LIVE anfühlt, das spüren wir nur genau in dem Moment, in dem wir es erleben.

 

LIVE ist das Gefühl, kurz bevor Künstler:innen die Bühne betreten. Das Kribbeln, wenn der Bass zu vibrieren beginnt, wenn der Puls steigt und die Menge tobt. Wenn Musik zu einer einheitlichen Sprache wird, die über alle Grenzen hinweg verstanden wird, die uns miteinander verbindet und EUPHORISIERT. Das sind Momente, die das beste Smartphone der Welt nicht für uns speichern kann.

 

Für uns gibt es nichts Schöneres, als das Ergebnis unserer Arbeit in einer ausgelassenen Crowd, in begeisterten & glücklichen Gesichtern, in einer Menschenmenge voller Unbeschwertheit, voller Lebenslust & EUPHORIE wiederzufinden. Wir verkaufen nicht einfach nur ein Ticket – wir bieten ein Erlebnis & Abenteuer und möchten eine Menge guter Emotionen verbreiten.

 

Dafür betrachten wir Veranstaltungen als Ganzes und gehen auch mal individuelle & unkonventionelle Wege. Uns motiviert der Blick über den Tellerrand hinaus. Als junges und dynamisches Unternehmen verstehen wir es als unsere Aufgabe, das Gewöhnliche zu hinterfragen und Dinge neu und anders zu machen.

 

Corporate Social Responsibility

 

Verantwortung zu übernehmen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir tragen nicht nur die Verantwortung sämtlicher Gewerke wie unter anderem die Sicherheit auf unseren Veranstaltungen, sondern sehen uns auch im Rahmen der Corporate Social Responsibility verpflichtet, unseren Teil für eine bessere, gerechtere und friedvolle Gesellschaft sowie eine nachhaltige Umwelt beizutragen. Unsere Grundwerte Toleranz, Akzeptanz & Respekt wollen wir mit unseren Veranstaltungen ebenso weiter in die Welt tragen wie Diversität, Integration und Gleichstellung.

 

Unsere Umwelt und der Umgang mit dieser liegt uns ebenfalls besonders am Herzen. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, jeden Schritt unseres Vorhabens und unserer Planungen auf seine Nachhaltigkeit hin zu überprüfen, um langfristig klimaneutrale Veranstaltungen produzieren zu können.

 

Noch Fragen? Kontaktiere uns jetzt ganz einfach